Wer hat Erfahrung mit Kondomverhütung???

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Conni
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 24. Aug 2004 22:24
Wohnort: Bayern

Hallo ihr Lieben :arrow:

Ich habe jetzt seit einer guten Woche die Spirale draußen, und möchte im Moment (vielleicht auch auf langfristig) keine Hormone mehr nehmen.

Verhüten im Moment mit Kondomen, und hoffe, daß dabei alles GUT GEHT!! :?

Wer hat Erfahrung in einer langfristigen Verhütungszeit mit Kondomen?

Einige schreiben, daß sie in der kritischen Zeit komplett verzichten, oder noch Zusatz-Verhütung wie Zäpfchen oder so verwenden!
Ist das notwendig?????
Langt nicht eigentlich ein Hütchen, um auch in der gefährlichen Zeit zu verhüten?????
Oder hat jemand für mich Berichte über ungewollte Schwangerschaften mit Kondomverhütung????

Bin ein wenig unsicher und ängstlich, ob es optimal ist :?: :?: :?:

Würde mich über Antworten freuen, die mir in meiner Entscheidung für die weitere Verhütung helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Conni :arrow:

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag