Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

patentex oval-bitte um rat

Benutzeravatar
jamie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2005, 11:43
Wohnort: wien

patentex oval-bitte um rat

Beitragvon jamie » 12.07.2005, 17:53

also, ich brauche dringend eine richtigere info als die meine ist...
ich kann derzeit nicht hormonell und auch noch nicht mit spirale und co verhüten (bin dreimonatsspritzengeschädigt und muss bis sept. pausieren). ich suche eine andere verhütungsmöglichkeit bis herbst - kondome sind mir viel zu uns  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste