Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nun hab ich sie Gynefix-S U P E R -schnelles legen

Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Hamburg

Nun hab ich sie Gynefix-S U P E R -schnelles legen

Beitragvon mututu » 22.07.2005, 13:56

Hallo ihr Lieben :arrow:

Heute möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.

Nach dem ich ja nun 101 Tage nach der letzten Mens, meine Mens mal wieder bekommen hatte, bin ich zu dem FA. gegangen der mich bereits wegen meiner Hormone beobachtet. Und beim letzten Gespräch meinte das ich keine Verhütun  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix

Dieser Beitrag hat 23 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste