Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

was ist mit der haut??

Benutzeravatar
MIps
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw
2

was ist mit der haut??

Beitragvon MIps » 08.10.2005, 16:54

Hi ihr süssen!!
also, ich habe eine frage, die mich schon seid längerem qualt, und zwar hatte ich vor der mirena und vor der pille eine ganz zarte und super reine haut, mittlerweile habe ich fettige mischhaut, total ätzend, viele mirenaträgerinnen kennen das ja.
hier meine frage: ich lasse mir jetzt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste