Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gynefix gut oder schlecht?

Benutzeravatar
MIps
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw
2

Gynefix gut oder schlecht?

Beitragvon MIps » 25.10.2005, 12:35

hi ihr süssen!!
war heute beim frauenarzt, bei einem neuen, genau das selbe schema, nicht richtig zugehört, alles im schnelldurchlauf, wie in einer legebatterie.
er hat betont, dass alles nicht von der mirena kommen kann, trotzdem, ich bin stark, sie kommt am 15.11 raus, er hatte heute nämlich kein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Dieser Beitrag hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste