Gynefix gut oder schlecht?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 6. Sep 2005 12:40
Wohnort: nrw

hi ihr süssen!!
war heute beim frauenarzt, bei einem neuen, genau das selbe schema, nicht richtig zugehört, alles im schnelldurchlauf, wie in einer legebatterie.
er hat betont, dass alles nicht von der mirena kommen kann, trotzdem, ich bin stark, sie kommt am 15.11 raus, er hatte heute nämlich keine zeit sie mir noch eben zu ziehen.
dann ist es soweit, mirena raus, gynefix rein....... :P haoffentlich klappt das.
ich habe ziemliche angst davor....bin ein wenig zimmperlig, wenn es um meine gebärmutter etc. geht, da meine ma sie nicht mehr hat und ziemlich darunter leidet.
naja, ich hoffe, ich habe den richtigen arzt für meine bedürfnisse, wie zb. vertrauen gefunden.
wie geht es euch denn so??
ausserdem meinte er noch, jaja, der mensch hat es so, dass er mehr über die neg. dinge spricht, als über die positiven.
als ich das forum erwähnte, meinte er, tja die neg. aspekte haüfen siich dann natürlich.
noch eine frage, redet euer frauenarzt auch so viel?? :roll: , meistens dann noch irgendw…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Dieser Beitrag hat 17 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag