Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Unfruchtbarkeitsrate--Gynefix

Benutzeravatar
MIps
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 06.09.2005, 12:40
Wohnort: nrw
2

Unfruchtbarkeitsrate--Gynefix

Beitragvon MIps » 01.12.2005, 08:28

Hi mädels!

ich habe da mal eine frage: wie hoch ist die unfruchtbarkeitsrate bei der gynefix?
ich habe so viel rumgegoogelt, aber ich finde: NIX.
sehr schade.

nun, wenn jemand weiss, wie hoch sie ist, bitte melden, danke.

schönen tag noch, eure mips
0
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste