Gynefix Erfahrungsbericht *Tagebuch~

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
MIps
Aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 6. Sep 2005 12:40
Wohnort: nrw

hi!
nun habe ich sie auch, die gynefix.
gestern habe ich sie bekommen und ich muss sagen, es war toll, ich habe sie unter narkose eingestetzt bekommen und war danach völlig verwirrt und habe nur schwachsinn geredet.
mein freund war bei mir und es war so nett bei dem dr. tauber, die änastisisten waren super lustig und gut drauf, der dr. tauber kam dann vorher noch einmal und fragte ob ich noch irgendeine frage hätte oder ob irgendetwas unstimmig wäre.

ich habe mir zum glück die gynefix zum alten preis noch reservieren lassen, so musste ich statt 195 nur 165 euro bezahlen.

nun, ich habe ziemlich häftig auf die vollnarkose reagiert, somit hatte ich zeitweise einen puls von 170.
naja, ich lebe.
nun geht es mir eigentlich ganz gut, ausser das ich ein wenig ziehen im unterleib habe und mir meine linke seite wehtut.

mir ist auch ein wenig schlecht, wahrscheinlcih noch die nachwirkungen der narkose.
nach der ganzen prodezur waren min. 10 arzthelferinen und änisistologen da, die waren alle …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
21/ keine Kinder/ 1 Jahr Pille (Belara) / 7.04 MIrena/12.1.06 gezogen...yuhuuu / 17.02.06 GyneFix

Dieser Beitrag hat 12 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag