Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Warum ist die gynefix in deutschland so unbekannt?

Benutzeravatar
janineg
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2006, 23:03

Warum ist die gynefix in deutschland so unbekannt?

Beitragvon janineg » 19.02.2006, 22:25

hallo zusammen:arrow:

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der geeigneten Verhütungsmethode und bin auf die Gynefix gestoßen.
Klingt ja auch alles echt klasse, fast ohne NW.
Ich frage mich aber, warum die Kette trotz ihrer vielen Vorteile nicht so bekannt in Deutschland ist. :?
Da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste