Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Diaphragma und Gel

Benutzeravatar
LaTasha
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2006, 15:50

Diaphragma und Gel

Beitragvon LaTasha » 11.04.2006, 21:31

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Dia anpassen lassen und habe als Spermizid das Berliner Gel. Nun, gibt es ein kleines Problem. Das Berliner-Gel muss im Kühlschrank gelagert werden. Das ist in unserem Fall etwas unglücklich. Erstens weil ich immer zwischen meinem Freund und mir hin- und herpendele  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste