Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

KUPFERSPIRALE FUNKTIONIERT NICHT MEHR!

Benutzeravatar
Vamp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2006, 13:51

KUPFERSPIRALE FUNKTIONIERT NICHT MEHR!

Beitragvon Vamp » 26.09.2006, 14:10

Hallo,
Ich wurde von Hautarzt zum Frauenarzt geschickt weil ich seit letzte Woche Isotretinoin nehmen sollte. Bei dem Arzneimittel muss man Schwangerschaft auschließen und während auch nicht schwanger werden sonst führt Isotretinoin zum deformation von Baby.
Seit 10 Monaten habe Kupferspiralle trotz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste