Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gynefix / München

Benutzeravatar
sibeme
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2006, 11:05

Gynefix / München

Beitragvon sibeme » 26.11.2006, 11:20

Hallo,

trage seit fast 5 Jahren die Mirena, und würde sie jetzt gerne loswerden. Ein Wechsel steht jetzt eh an, und nachdem ich so viel gelesen habe über Nebenwirkungen, die mir mein FA nie gennant hat, und die "niemals von der HS kommen könnte", würde ich die Gynefix gern mal ausprobiere  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste