Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Gynefix - Wirklich eine Alternative?

Benutzeravatar
Alischya
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006, 09:40
Wohnort: Zürich

Gynefix - Wirklich eine Alternative?

Beitragvon Alischya » 11.12.2006, 11:14

Hallo Leute
bin am Suchen nach einer Alternative für die Mirena. Die NW sind, wie überall beschrieben - einfach haarsträubend (wenigstens für jene Haare, die noch nicht ausgefallen sind).
Portiokappe ist für mich keine Alternative, da ich das Gefummel nicht mag, ebenso wenig wie Temperaturmessen.
A  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
33, Mirena August 05 bis Dez 06, noch keine Kinder

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast