Gynefix / München

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
sibeme
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26. Nov 2006 11:05

Hallo,

trage seit fast 5 Jahren die Mirena, und würde sie jetzt gerne loswerden. Ein Wechsel steht jetzt eh an, und nachdem ich so viel gelesen habe über Nebenwirkungen, die mir mein FA nie gennant hat, und die "niemals von der HS kommen könnte", würde ich die Gynefix gern mal ausprobieren.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen FA, der die Gynefix kennt und Erfahrung damit hat.

Wer kennt einen FA in/um München?
Was kostet die Gynefix ca.?

Irgendwie trauer ich schon bissel der Mirena nach, war schon angenehm 4 Jahre keine Periode zu haben! Allerdings hab ich alle 3-5 Monate einen Test machen müssen, weil ich eine Schwangerschaft immer befürchtet habe.

Loswerden möchte ich die HS wegen der Verstimmungen. Die ich in den letzten Jahren allerdings immer auf die Beziehung zu meinem Partner bezogen habe. Nachdem ich mich von meinem Partner getrennt habe, und nun eigentlich richtig glücklich mit dem neuen bin, sind die Verstimmungen jedoch immernoch da.

Gibt es bei der Gynefix eig…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag