Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hat jemand erfahrung mit Portiokappe oder Diaphragma?

Benutzeravatar
Julietta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2004, 15:31

Hat jemand erfahrung mit Portiokappe oder Diaphragma?

Beitragvon Julietta » 25.05.2004, 23:50

Hallo,
ich suche noch nach einer unkomplizierten, hormonfreien, sicheren Verhütungsmethode.(gibt das überhaupt :?: :!: )
Und habe beim ffgz.de über die Portiokappe gelesen. :shock:
Der Pearl-Index ist zwar nicht so sicher, trotztem könnte es in Frage kommen. Da bei richtiger Anwendung doch die S  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste