Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Was nach Mirena?

Benutzeravatar
funfair
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 25.07.2007, 14:39
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Was nach Mirena?

Beitragvon funfair » 01.08.2007, 14:52

Wir ihr vielleicht schon gelesen habt, möchte ich mir die Mirena bald ziehen lassen.
Jetzt steh ich nun vor einer wichtigen Frage: Was nehmen wir jetz?

Also von Hormonen hab ich erstmal genug, also fällt da schon mal viel weg.
Was gibt es denn sonst noch, ausser Kondome, was aber relativ sicher ist  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
LG Moni
23, 2 Kinder (03/ 06), Mirena: Sept. 06- 2.8.07

Dieser Beitrag hat 10 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste