Kupferspirale Femena Cu 375 mit Gold Clip

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
linda2010
Aktives Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 4. Jul 2006 10:00

Hulluchen zusammen,

mein 2. Kind ist jetzt 3 Monate alt und wir habens und entschieden ganz auf Hormone zu verzichten. Nach dem Mirena-Reinfall möchte mein Mann das nicht mehr mitmachen... ich übrigends auch nicht. Die Depressionen haben mich wirklich fast ans Ende gebracht.

Heute habe ich mir die Femena Kupferspirale mit Gold Clip legen lassen. Die Goldlilly hatte mein FÄ noch nicht da.

Im Internet finde ich nichts über die Femena. Gibt es hier jemand, der sie auch drin hat? Wie sind die Erfahrungen bis jetzt (Blutung, Schmerzen ect.)? Was bringt mir eigentlich dieser Goldanteil an der Spirale?

Das Einlegen war schmerzfrei und ging schnell. Nach 2 Kindern merkt man da wohl nicht mehr so viel. Aber schon nach meinem 1. Kind habe ich das Einlegen der Mirena fast nicht gespührt.

LG

Nadine
27 Jahre, 2 Söhne (3 J. und 1 J.),
1. Mirena von April 01 bis Jan. 02, 2. Mirena von Aug. 05 bis Juli 06.
Kupferspirale (Femena Cu 375, Gold Clip) von Aug. 07 bis Jan. 08 (leider verloren). Ab 15. Febr. 08 Goldliliy Exclusive ;-) und mir gehts prima!!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag