Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kupferspirale Femena Cu 375 mit Gold Clip

Benutzeravatar
linda2010
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2006, 10:00

Kupferspirale Femena Cu 375 mit Gold Clip

Beitragvon linda2010 » 08.08.2007, 11:02

Hulluchen zusammen,

mein 2. Kind ist jetzt 3 Monate alt und wir habens und entschieden ganz auf Hormone zu verzichten. Nach dem Mirena-Reinfall möchte mein Mann das nicht mehr mitmachen... ich übrigends auch nicht. Die Depressionen haben mich wirklich fast ans Ende gebracht.

Heute habe ich mir die  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
27 Jahre, 2 Söhne (3 J. und 1 J.),
1. Mirena von April 01 bis Jan. 02, 2. Mirena von Aug. 05 bis Juli 06.
Kupferspirale (Femena Cu 375, Gold Clip) von Aug. 07 bis Jan. 08 (leider verloren). Ab 15. Febr. 08 Goldliliy Exclusive ;-) und mir gehts prima!!

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste