Bakterien seit Kupferspirale

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Milchreis23
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Aug 2007 14:35
Wohnort: Mannheim

Hallo
Bin neu hir,und habe Problemme mit der Kupferspirale.Bin 22Jahre alt und habe seit 2Monaten die Spirale,habe auch noch keine Kinder,für mich war die Spirale die letzte möglichkeit da ich schon einiges ausprobiert habe Pille,3Monatsspritze,Implantat.Na ja auf jedenfall bin ich sehr froh keine Hormone zu bekommen denn da verschlechtert sich meine Haut zu arg.Zu meinen Problemm hatte vor drei Wochen eine Gebärmutterentzündung die höllisch weh gemacht hat,bin 2Wochen krank geschrieben worden,danach wurde aber festgestellt das ich Bakterien noch habe Streptokokken heißen die,also mußte ich wieder 10Tage Tapletten schlucken und Zäpfchen nehmmen.Nach den 2Wochen konnte ich wieder arbeiten aber nur 4Tage denn danach habe ich sone Art Absess bekommen wobei meine ganze Scheide angeschwollen war :oops: die Frauenärztin meinte es seien die Bakterien gewessen die sich dort angesammelt haben.Jetzt bin ich schon wieder ne Woche krank geschrieben und sollte es mit den Tapletten nicht besser sei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag