Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wechsel von "T" zu Hormanspirale, Spiralenverlust

Benutzeravatar
ZXR 750
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2007, 08:51
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Wechsel von "T" zu Hormanspirale, Spiralenverlust

Beitragvon ZXR 750 » 18.08.2007, 12:23

Wechsel von "T" zu Hormanspirale, Spiralenverlust möglich?


Hallo,
wollte mal anfragen, ob jemand Erfahrung mit dem Spiralenwechsel von Kupfer auf Hormonspirale gemacht hat und wenn welche?!
Ich bin 38 Jahre und habe bereits 4 Kinder (15, 11, 10 u. 3 1/2). Da sich meine Periode seit dem E  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste