dringend, wie hoch ist die... ( auch nfp experten)

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
malvine
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2. Dez 2007 07:56

wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn ich vor einer woche die hs gezogen bekommen hab. mein arzt hat nach dem ziehen noch abgesaugt, warum keine ahnung, und seit dem verhüten wir mit kondom, aber gestern ist es gerissen :twisted: ich hab zwar seit letzter woche den cervixschleim beobachtet, aber da war so gut wie nix, und wenn nur bissl und nicht spinnbar.

wann kann man eigentlich mit dem tempimessen anfangen? muss ich warten bis ich meine erste mens hab?

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten