Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Noch Mirena, bald Gynefix?

Benutzeravatar
Dini83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2007, 13:04

Noch Mirena, bald Gynefix?

Beitragvon Dini83 » 31.10.2007, 11:36

Hallo Zusammen,
ich bin eine Mirenageschädigte :cry: Hab allerhand Nebenwirkungen von ihr. Erschwerend kommt noch hinzu, dass mein Freund sie beim Sex spürt und es ihm manchmal weh tut. Hab schon gehört, das es mit der Länge des Rückholfadens zu tun hat.
Nach der Einlage der HS hat mein freund den   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste