K-spirale Multiload CU 375- ständig Blutungen- Erfahrungen?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
alonzo2
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mai 2005 10:40

Hallo!

Ich habe mir im März diesen Jahres die Multiload CU 375 einsetzen lassen.
Aber so richtig zufrieden bin ich halt auch noch nicht.

Das ich stärkere und ach schmerzhaftere Blutungen bekommen könnte, wusste ich ja schon vor dem Einlegen. Das ist auch eingetreten und damit kann ich auch leben, aber

-ich hab einen total unregelmäßigen Zyklus bekommen. Schwanke immer zwischen Panik, dass ich evtl. ss sein könnte und Frust, dass ich dann meine Tage manchmal schon nach 20 Tagen wieder bekomme.

-und ich hab ständig irgendwelche Zwischenblutungen, Schmierblutungen etc.

Ich kenne es schon fast nimmer mal blutungsfrei zu sein. :x

Diesen Zyklus hab ich am 28.10. den ersten Tag meiner Mens gehabt (natürlich vorneweg zig Tag SB). Dann hab ich 8 Tage lang geblutut und nun am 20.11. fings schon wieder an mit SB, dann mal kurz richtig geblutet und so zieht sichs bis jetzt schon hin.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt???

Danke und LG! :arrow:…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag