Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ritex-Kondome

Benutzeravatar
Inchen89
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 04.12.2007, 21:22
Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke
1

Ritex-Kondome

Beitragvon Inchen89 » 11.12.2007, 17:14

:arrow: Hallo ihr Lieben!
Mich würde einmal eure Meinung bzw eure Erfahrungen mit den Ritex-Kondomen interessieren.
Mein Partner und ich haben die zwei mal vor meiner unglücklichen erfahrung mit der Hormonspirale benutzt, nun wo das ding draussen ist, wollten wir auf Kondome zurück greifen. Darum wo  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jahrgang 89' , keine Kinder , Mirena vom 10.07.2007-10.12.2007 (einige Nebenwirkungen), Pille Minisiston 23.01.2008-03.03.2008 , vom 21.04.2008-05.09.2008 Goldspirale Cu 375 (entfernen wegen Dauerblutungen)

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste