Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sex in der Badewanne

Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.12.2007, 19:48

Sex in der Badewanne

Beitragvon Sandra85 » 14.12.2007, 12:51

manche denken jetzt bestimmt "wie das weis sie nicht?" oder ähnliches :oops: aber ich hatte von anfang an die Spirale gehabt und somit mich nie drum kümmern müssen. Und zwar, kann ich (nun ohne jegliche verhütung) bei sex in der badewanne schwanger werden? Oft habe ich gelesen, das wasser  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste