Ritex-Kondome

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Inchen89
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 4. Dez 2007 21:22
Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke

:arrow: Hallo ihr Lieben!
Mich würde einmal eure Meinung bzw eure Erfahrungen mit den Ritex-Kondomen interessieren.
Mein Partner und ich haben die zwei mal vor meiner unglücklichen erfahrung mit der Hormonspirale benutzt, nun wo das ding draussen ist, wollten wir auf Kondome zurück greifen. Darum wollt ich mal eure Meinung zu Ritex hören. Vielleicht könnt ihr mir auch die ein oder andere Marke empfehlen. Viele liebe grüße.
Jahrgang 89' , keine Kinder , Mirena vom 10.07.2007-10.12.2007 (einige Nebenwirkungen), Pille Minisiston 23.01.2008-03.03.2008 , vom 21.04.2008-05.09.2008 Goldspirale Cu 375 (entfernen wegen Dauerblutungen)

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten