Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Spirale verlohren

Benutzeravatar
linda2010
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2006, 10:00

Spirale verlohren

Beitragvon linda2010 » 14.01.2008, 12:16

Hi zusammen,

ich hatte seit August 2007 die eine Kupferspirale (Femena Cu 375 mit Gold Clip, sieht aus wie die Multiload).

Diese Jahr fing nicht gut an. Erst hatte im am Dienstag vor einer Woche riesige Schmerzen, wo ich dachte, dass ich schon eine Eileiterschwangerschaft habe. Ich konnte nicht me  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
27 Jahre, 2 Söhne (3 J. und 1 J.),
1. Mirena von April 01 bis Jan. 02, 2. Mirena von Aug. 05 bis Juli 06.
Kupferspirale (Femena Cu 375, Gold Clip) von Aug. 07 bis Jan. 08 (leider verloren). Ab 15. Febr. 08 Goldliliy Exclusive ;-) und mir gehts prima!!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste