Spirale verlohren

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
linda2010
Aktives Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 4. Jul 2006 10:00

Hi zusammen,

ich hatte seit August 2007 die eine Kupferspirale (Femena Cu 375 mit Gold Clip, sieht aus wie die Multiload).

Diese Jahr fing nicht gut an. Erst hatte im am Dienstag vor einer Woche riesige Schmerzen, wo ich dachte, dass ich schon eine Eileiterschwangerschaft habe. Ich konnte nicht mehr laufen und mir ist laufend schwarz vor Augen geworden. Beim Ultraschall hat sich herausgestellt, dass eine riesige Zyste (5 x 3 cm, Höhe nicht mehr bekannt da ja geplatzt) auf dem Eierstock geplatz war. Ich hatte ne Menge Flüssigkeit/Blut im Bauch die mir höllische Schmerzen verursachte. :shock:

Nun bekam ich am Samstag drauf auch noch meine Blutung (die letzte Blutung war vor 14 Tagen und ging auch 4 Wochen lang.....) ohne Krämpfe nur wie üblich sehr stark. Sonntag Abends hab ich mich noch kurz geduscht und was hatte ich in der Hand??!! meine Spirale. Ich dacht ich werd nicht mehr. 6-7% der Frauen stoßen die Spirale ab, und da muss ich dabei sein. Gerade ich, die keine Hormone, Hor…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
27 Jahre, 2 Söhne (3 J. und 1 J.),
1. Mirena von April 01 bis Jan. 02, 2. Mirena von Aug. 05 bis Juli 06.
Kupferspirale (Femena Cu 375, Gold Clip) von Aug. 07 bis Jan. 08 (leider verloren). Ab 15. Febr. 08 Goldliliy Exclusive ;-) und mir gehts prima!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag