Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

dringend, wie hoch ist die... ( auch nfp experten)

Benutzeravatar
malvine
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2007, 07:56

dringend, wie hoch ist die... ( auch nfp experten)

Beitragvon malvine » 25.01.2008, 06:47

wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn ich vor einer woche die hs gezogen bekommen hab. mein arzt hat nach dem ziehen noch abgesaugt, warum keine ahnung, und seit dem verhüten wir mit kondom, aber gestern ist es gerissen :twisted: ich hab zwar seit letzter woche den cervixschleim beobachtet,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste