Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Fragen zur Goldlilly

Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.12.2007, 19:48

Fragen zur Goldlilly

Beitragvon Sandra85 » 25.02.2008, 15:33

Wer von euch hatte schon schlechte erfahrung mit der Goldlilly gemacht und was für welche?

Was können für Nebenwirkungen alles mit dieser Spirale auftreten? Die Homepage kenne ich, aber ich verlasse mich nicht mehr auf die Angaben des Herstellers oder so da ich auf die Angaben der Hormonspirale und  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste