Fragen zur Goldlilly

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dez 2007 19:48

Wer von euch hatte schon schlechte erfahrung mit der Goldlilly gemacht und was für welche?

Was können für Nebenwirkungen alles mit dieser Spirale auftreten? Die Homepage kenne ich, aber ich verlasse mich nicht mehr auf die Angaben des Herstellers oder so da ich auf die Angaben der Hormonspirale und meinem Frauenarzt auch vertraut habe.

Mein Partner und ich möchten uns vielleicht nächstes oder spätetens über nächstes Jahr mit der Familienplanung beschäftigen. Würde es sich dann für mich noch lohnen wenn ich mir so im April/Mai die Goldlilly einsetzten lassen würde?
Antworten