Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily - Wer hat Erfahrungen damit

Benutzeravatar
tootles
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2008, 10:27
Wohnort: Albstadt

Goldlily - Wer hat Erfahrungen damit

Beitragvon tootles » 02.03.2008, 12:31

Habe Probleme mit der Mirena und will keine Hormonpräparate mehr nehmen. Hat jemand Erfahrung mit Goldlily gemacht. Habe angst, das wenn ich wechsel der ganze Mist mit Schmerzen und ewigen Blutungen wieder von vorne anfängt. Am liebesten würde ich gar nichts nehmen aber ich denke 3 Kinder sind genug  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste