Goldlily - Wer hat Erfahrungen damit

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
tootles
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2008 10:27
Wohnort: Albstadt

Habe Probleme mit der Mirena und will keine Hormonpräparate mehr nehmen. Hat jemand Erfahrung mit Goldlily gemacht. Habe angst, das wenn ich wechsel der ganze Mist mit Schmerzen und ewigen Blutungen wieder von vorne anfängt. Am liebesten würde ich gar nichts nehmen aber ich denke 3 Kinder sind genug!!! Habe auch keine Bock mehr auf Entzündungen und ähnliches. Habe ich ohne Hormone noch nie Probleme gehabt. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen, da ich mich im Moment ziemlich schlecht fühle.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag