Goldspirale.....vorteile

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
cuore
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13. Jan 2008 22:53
Wohnort: Austria

Hallo Alle zusammen!

Ich habe 1 1/2 Jahr die HS gehabt. Mein zyklus hat sich complett abgesetz.
Also habe die HS im Jänner 2008 abziehen lassen aber bis jetzt leider keine Mens.
Mein FA hat mir immer und nur Primosiston tabletten geschrieben die nur auf einen künstliche Mens. führen.

Meine Frage ist: wenn ich eine Kupfer oder Gold S. einsetze lasse welche sind meine Vorteile und werde ich wieder meine Mens. bekommen???

Lg
Cuore

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag