Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Flexi-T

Benutzeravatar
adidom
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2007, 13:57
Wohnort: SNH

Flexi-T

Beitragvon adidom » 13.03.2008, 08:53

Hallo zusammen,

wollte mal meine Erfahrungen mit der Kupferspirale Flexi-T mitteilen.

War bei meinem neuen FA, der mir vor dem Einsetzen eine Schmerztablette und Bachblütentropfen gegeben hat, (Ist ein homöopathischer FA)

:D

Demenstprechend schmerzfrei war das Einsetzen, kein Vergleich zur Mir  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Alter 41, 2 Kinder
1. Mirena 2001-2006
2. Mirena 07/06 - 10/07

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste