Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily Exclusive

Benutzeravatar
linda2010
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2006, 10:00

Beitragvon linda2010 » 15.02.2008, 09:29

Und noch eine Goldlily-Trägerin :D
Seit heute habe ich sie. Ich bin gespannt, ob diese nun drinne bleibt. Meine FÄ meint weiterhin, dass die Spirale genau die gleiche ist, die sie von anderen Herstellern in der Schublade hat. Und sie möchte sie mir nicht länger als 5 Jahre drin lassen, wenn sie dr  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
27 Jahre, 2 Söhne (3 J. und 1 J.),
1. Mirena von April 01 bis Jan. 02, 2. Mirena von Aug. 05 bis Juli 06.
Kupferspirale (Femena Cu 375, Gold Clip) von Aug. 07 bis Jan. 08 (leider verloren). Ab 15. Febr. 08 Goldliliy Exclusive ;-) und mir gehts prima!!

Dieser Beitrag hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste