Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Massage und Goldspirale

Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.12.2007, 19:48

Massage und Goldspirale

Beitragvon Sandra85 » 10.04.2008, 10:33

Bis ich mich entgültig zur Goldspirale entscheide will ich einige dinge noch geklärt haben :) unter anderem,
Ich hab mal paar Massagen unter anderem wegen meinen Rückenschmerzen bekommen die ich bald gerne wieder aufnehmen würde. Der Masseur hat "geschoben und gedrückt, was schon schmerzhafter   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste