Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wer hat Erfahrungen mit der Nova-T Kupferspirale???

Benutzeravatar
flusel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2006, 22:44

Wer hat Erfahrungen mit der Nova-T Kupferspirale???

Beitragvon flusel » 30.04.2008, 12:20

Hallo ihr lieben,
ich hatte ja über 5 Jahre die Mirena, jetzt 1,5 Jahre keine Verhütung und habe nun einen Termin zum Einlegen einer Kupferspirale mit dem Namen "Nova-T".
Da es ja mehrere Kupferspiralen auf dem Markt gibt, interessieren mich eure Meinungen zu dieser. Konnte mich ewig nich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
36 Jahre, verh., 1 Kind Mirena von 4/01 -8.12.06

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste