Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kupferspirale- bin unsicher wg. Symptomen

Benutzeravatar
Tweety1977
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2007, 19:35

Kupferspirale- bin unsicher wg. Symptomen

Beitragvon Tweety1977 » 10.05.2008, 16:37

Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt bald seit 2 Wochen die Kupferspirale (Multiload Cu 250 short). Ich bin 30 Jahre alt, habe bisher keine Kinder und habe vorher mit der Pille Novial verhütet.

Das Einsetzen war dank Muttermundbetäubung zwar nicht angenehm, aber auszuhalten.

Ich hatte dann die erste  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Kein Ding ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist (Paracelsus).

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste