Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily faden/perjode?

Benutzeravatar
Saphisam
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2008, 21:16

Goldlily faden/perjode?

Beitragvon Saphisam » 08.06.2008, 21:00

HI mädels
ich hab mal nee frage wie ist das mit dem faden?
kann es vorkommen das er mal länger mal kürzer und mal gar nicht zu fühlen ist?

ich habe am 19.05.08 die goldlily eingesetzt bekommen und meine das der faden sich jetzt etwas länger als vorher anfühlt allerdings muß ich dazu sagen das ich n  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste