Goldlily faden/perjode?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Saphisam
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2008 21:16

HI mädels
ich hab mal nee frage wie ist das mit dem faden?
kann es vorkommen das er mal länger mal kürzer und mal gar nicht zu fühlen ist?

ich habe am 19.05.08 die goldlily eingesetzt bekommen und meine das der faden sich jetzt etwas länger als vorher anfühlt allerdings muß ich dazu sagen das ich noch stille und meine perjode noch nicht bekommen habe und heute ganz leichte blutungen bekommen habe könnten villeicht meine tage sein

weiß jemand von euch wie die perjode mit der goldlily ist?

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag