Goldlily - Nebenwirkungen?

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Jule68
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Sep 2008 20:49

Hallo,

mich würde es mal interessieren, wie es Euch denn nach dem Einsetzten der Goldlily ergangen ist.

Ich hab vor der HS die Kuperspirale Nova T getragen. Mir ist es dabei super gegangen, allerdings hatte ich bei einem regelmäßigen Zyklus von 30 Tage ca. 10 Tage lang Blutung, die auch an 1-2 Tagen so heftig war, das ich schon fast mit Handtuch zwischen den Beinen schlafen mußte.

Jetzt hab ich halt ein klein bisschen die Befürchtung, das mir das Ganze mit der Goldlily wieder passieren kann.

Wie ist es denn Euch so ergangen?

Jule68
Jule
40 Jahre / 2 Kinder (1992 / 1995)
Mirena seit 07/2007 bis 09/2008

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag