Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily - Nebenwirkungen?

Benutzeravatar
Jule68
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2008, 20:49

Goldlily - Nebenwirkungen?

Beitragvon Jule68 » 21.09.2008, 20:14

Hallo,

mich würde es mal interessieren, wie es Euch denn nach dem Einsetzten der Goldlily ergangen ist.

Ich hab vor der HS die Kuperspirale Nova T getragen. Mir ist es dabei super gegangen, allerdings hatte ich bei einem regelmäßigen Zyklus von 30 Tage ca. 10 Tage lang Blutung, die auch an 1-2 T  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Jule
40 Jahre / 2 Kinder (1992 / 1995)
Mirena seit 07/2007 bis 09/2008

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste