Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily double

Benutzeravatar
kicherfranz
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 27.09.2007, 12:51
Wohnort: Lawalde
1

Goldlily double

Beitragvon kicherfranz » 16.10.2008, 10:11

Bin gerade vom legen zurück. Es tat weh, war aber auszuhalten und sitze jetzt mit Wärmflasche im Büro, da es ja keinen Krankenschein gibt. :( Kosten für das Legen 123,17 EUR und bei der Nachuntersuchung in 6 Wochen werden 35 EUR fällig + Goldlily 59,98 EUR. Also gesamt 218,15 EUR. Hoffe jetzt, dass  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste