Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldspirale.....vorteile

Benutzeravatar
cuore
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13.01.2008, 22:53
Wohnort: Austria

Goldspirale.....vorteile

Beitragvon cuore » 16.10.2008, 16:17

Hallo Alle zusammen!

Ich habe 1 1/2 Jahr die HS gehabt. Mein zyklus hat sich complett abgesetz.
Also habe die HS im Jänner 2008 abziehen lassen aber bis jetzt leider keine Mens.
Mein FA hat mir immer und nur Primosiston tabletten geschrieben die nur auf einen künstliche Mens. führen.

Meine Frage i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste