Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldspirale muss man die...

Benutzeravatar
Leben
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2008, 21:30

Goldspirale muss man die...

Beitragvon Leben » 23.11.2008, 10:32

selber besorgen oder haben die Ärzte sie auch wie die anderen Spiralen in ihrer Praxis?
Hab morgen ja einen Termin bei meinem FA wegen der Mirena, nun will ich die mir aber nicht antuen, und überlege ob ich den Termin aufrecht erhalten soll um einfach nochmal abzuklären was sie über die Goldlily mei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Leben

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste