Gold- /Kupferspirale viel stärkere Regel???

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
kullemaus
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mär 2009 12:08

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt einen Termin zum Ziehen der Mirena (muss unter Narkose passieren, da der Faden weg ist) Nun möchte ich nur noch ohne Hormone verhüten. Meine Frauenärztin meinte allerdings, dass man bei der Kupfer- und auch Goldspirale seine Regel sehr viel stärker bekommt. Da ich meine Regel schon ohne Verhütung nicht gerade wenig habe und Sport treibe, meinte sie, es wäre nichts für mich.

Ist das soooo? Wer hat Erfahrung damit? Wie ist die Regel in der Regel :wink: ? LG Kerstin
Liebe Grüße Kullemaus

Mirena Juli 07 bis April 09
1 Sohn (17 Jahre alt)

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag