Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Goldlily und Mooncup oder Divacup?

Benutzeravatar
Titanic
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2009, 11:33

Goldlily und Mooncup oder Divacup?

Beitragvon Titanic » 20.03.2009, 18:21

Hallo, :arrow:

bin da mal wieder auf was interessantes gestoßen und hab da mal ne Frage dazu:

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man Goldlilyträgerin ist und möchte so eine Menstruationstasse (hab das echt nicht gekannt - bis ich gestern drauf gestoßen bin, weil ich mich über Goldlily und Tampons   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 8 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste