Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wann die Goldlily einsetzen

Benutzeravatar
Ladylila
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2009, 09:52
Wohnort: Allgäu
1

Wann die Goldlily einsetzen

Beitragvon Ladylila » 28.03.2009, 14:11

:idea: Hallo, habe ja gestern die Mirena raus bekommen!!Endlich

Wie sind denn eure Erfahrungen?ßWielange sollte ich warten mit dem einsetzen?ßGleich bei der nächsten Blutung oder später?
Habe gestern gleich noch eine Großpackung Kondome besorgt( :oops: )Hoffe doch das meine Lust auf Sex nach dem en  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
In jeder Minute,die man mit Ärger verbringt,versäumt man 60 glückliche Sekunden.:-)
45 Jahre, Kinder 3 1984--1986--1989

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste