Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

wirkung nach dem einsetzen....

Benutzeravatar
henna1983
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2008, 22:48
Wohnort: wien

wirkung nach dem einsetzen....

Beitragvon henna1983 » 01.04.2009, 13:11

hello, ist das risiko eigentlich sehr groß, dass die Goldspirale nach dem Einsetzen noch mal verrutschen könnte? Ich geh jetzt mal davon aus dass sie ab sofort wirkt und bin jetzt aber doch unsicher ob man quasi lieber keinen gv hat und die erste kontrolluntersuchung abwartet.

:oops:
0
1 tochter (&mirena) seit august 2003

mirena raus im oktober 08

goldlily im märz 2009

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste