Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormonspirale oder Kupferspirale ?

Benutzeravatar
nico_r
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2004, 17:18

Hormonspirale oder Kupferspirale ?

Beitragvon nico_r » 06.08.2004, 17:42

Erstmal herzlichen Dank für das tolle Forum!!!
Ich stehe vor der Frage, ob ich mir eine Hormonspirale in 2 Wochen einsetzen lasse.
Meine Kupferspirale muß nach 3 Jahren jetzt entfernt werden- meine FA zeigte mir die Alternative der Hormonspirale auf.
FA Argumente für die Hormonsp.: längere Liegezei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste