vom nuvaring zur goldlily

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
pixicat
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2009 13:37

hallo ihr lieben.

ich bin noch ganz neu hier, habe aber schon eine frage. seit einigen tagen habe ich mir vermehrt infos über die goldlily gesucht, da ich endlich vom nuvaring weg will.

nehme den ring seit gut 4 jahren, weil ich die pille nicht so gut vertragen habe (war eine empfehlung meines fa), jedoch haben sich einige nebenwirkungen eingeschlichen und breit gemacht. bzw. der nuvaring hat mich breiter gemacht, und zwar um gut 15kg...obs nur die hormone waren kann man nicht sagen, doch ich bins leid, ich fühl mich fett und ich krieg die kilos kaum runter. es ist ein ewiges auf und ab, ich müsste wirklich hungern.

zudem habe ich absolutk eine lust mehr auf sex. nada. und das schon seit gut 1,5 jahren.

die goldlily an sich hört sich ja sehr gut an, mir wäre es diese investition (die ja längerfristig gerechnet gar keine ist) auf jeden fall wert.

hab jemand von euch schon vom nuvaring zur goldlily gewechselt? zufrieden? ist es besser geworden? gewicht wieder reduziert?

ich will m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten